Team

Albert Schröttle

MarcoIch bin 42 Jahre alt. Meine Profession ist Diplom Sozial-Päd. Beruflich bin ich Geschäftsleiter des Zweckverbandes der Kooperation Kinder- und Jugendarbeit Haimhausen/ Petershausen/ Reichertshausen/ Fahrenzhausen/ Röhrmoos/ Markt Indersdorf und Markt Altomünster im Landkreis Dachau/Pfaffenhofen und Freising. Zu meinen Aufgaben gehören: Mitarbeiterführung, Fachberatung, Gremienarbeit und Abrechnung



Marco Neumeier

Marco(Päd. Mitarbeiter)
Ich bin 30 und komme aus München. Ich arbeite seit 2006 als Hauptamtlicher Mitarbeiter für die Kooperation Kinder- und Jugendarbeit. Ich bin verantwortlich für die Organisation rund um Anmeldung und Durchführung des Ferienprogrammes, sowie für die Erstellung von Werbematerialien jeglicher Veranstaltungen der Kooperation. Außerdem bin ich zuständig für die Jugendarbeit in Röhrmoos. Dort betreue ich die Öffnungszeiten des Jugendzentrums und stehe bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Seit September 2009 übernehme ich eine Nachhilfegruppe in der offenen Ganztagesschule Haimhausen.



Martin Welshofer

Martin(Päd. Mitarbeiter)
20 Jahre alt aus Haimhausen. Er betreut JUZ-Öffnungszeiten und steht mit Rat und Tat, wie auch bei Problemen zur Seite. Außerdem betreut er Angebote im Ferienprogramm.

Jugendzetrum Röhrmoos